[Infografik] Bleiben Sie mit der neuen Galaxy Book2 Pro-Serie auf allen Ebenen geschützt – Samsung Newsroom Deutschland

Von: Han Black | 11.04.2022, 12:51

Wenn uns das vergangene Jahr eine Lektion gelehrt hat, dann die, dass Remote-Arbeit weiterhin ein Trend sein wird. Für viele bedeutet dies, dass wir mehr Flexibilität bei der Verwendung von PCs zum Arbeiten, Erstellen und Aufnehmen von Inhalten benötigen. Cyber-Angriffe werden immer häufiger, da wir über eine bessere Konnektivität verfügen. Cyber-Angriffe haben im Jahr 2021 stark zugenommen, was auf die Notwendigkeit einer besseren Sicherheit auf Ihrem Computer hinweist, damit Sie alle Ihre Inhalte, Daten und Identität schützen können.

Die neue Galaxy Book2 Pro-Serie von Samsung Electronics wurde für eine mobile Welt entwickelt und erfüllt die strengsten Sicherheitsstandards von heute Bietet Galaxy-Benutzern ein Schutzniveau, das normalerweise nur im Finanz-, Gesundheits- oder Regierungssektor zu finden ist. Mit verbessertem Schutz auf allen Ebenen bietet die Galaxy Book2 Pro-Serie einige der fortschrittlichsten Hardware-, Software- und Identitätsschutzfunktionen auf der Windows-Plattform und erfüllt die strengen Sicherheitsanforderungen des Secured-Core-PCs.

Egal, ob Sie ein Kreativer sind, der Ihre Fotos und Videos sicher aufbewahren möchte, oder ein Remote-Mitarbeiter, der Sicherheit auf Büroebene benötigt, wenn Sie nicht im Büro sind, die Galaxy Book2 Pro-Serie bietet die grundlegende Zuverlässigkeit, die Sie zum Arbeiten benötigen , durchsuchen und erstellen Sie sicher von überall aus.

Werfen Sie einen Blick auf die Infografik unten, um mehr darüber zu erfahren, wie die Galaxy Book2 Pro-Serie Angriffe blockiert, Daten schützt und Sie für mehr Sicherheit schützt.