Samsungs Smart Monitor wird zum Millionenseller – Samsung Global Newsroom

Von: Philippa Axinous | 19.04.2022, 06:40

Das Geheimnis der Popularität des M8: stilvolles Design und neue Funktionen, die Ihr Leben smarter machen

Samsung Electronics gab heute bekannt, dass seine Smart Monitor-Serie die Marke von 1 Million weltweiter Verkäufe überschritten hat. Dies macht es zu einem Ein-Millionen-Verkäufer.

Die neuen Alleskönner-Bildschirme unterstützen Smart Hub und bieten eine perfekte Heimbüro- und Schulumgebung, ohne dass eine Verbindung zu einem PC oder einem anderen externen Gerät erforderlich ist. Darüber hinaus ermöglicht der Monitor den Benutzern, eine Vielzahl von OTT-Diensten zu nutzen1 wie Netflix, Samsung TV Plus und YouTube.

Aufgrund der Popularität seines ersten Smart Monitors, der Ende 2020 auf den Markt kam, hat Samsung sein Angebot in diesem Jahr erweitert. Jetzt bietet Samsung 11 Premium-Smart-Monitore an, darunter M8, M7 und M5.

Insbesondere das vielseitige neue M8 verfügt über Samsungs ikonisches schlankes Design und ist in vier auffälligen neuen Farben erhältlich – Warm White, Sunset Pink, Daylight Blue und Spring Green. Das stilvolle Design des M8 fügt sich gut in jede Umgebung ein und erfüllt die unterschiedlichsten Verbraucheranforderungen.

Darüber hinaus sind die abnehmbare SlimFit Cam, die Videokonferenzlösungs-App und andere innovative Anzeigetechnologien des M8 wichtige Treiber seiner Popularität, da sich die Menschen an neue Lebensstile anpassen – wie z. B. Arbeiten von zu Hause aus und Unterricht zu Hause.

Der Smart Monitor M8 wurde von der CTA (Consumer Technology Association) mit dem CES 2022 Innovation Award Honoree in Anerkennung einer breiten Palette seiner Display-Technologien ausgezeichnet. Samsung begann am 28. März 2022 mit der Annahme von Vorbestellungen für das M8 in den USA, Deutschland, Frankreich und vielen anderen Ländern. Die Vorbestellungen für das Produkt übertrafen die Erwartungen des Unternehmens und spiegeln die weltweite Beliebtheit des Produkts wider. Im ersten Quartal stiegen die Verkäufe der Smart Monitor-Serie, einschließlich der Vorbestellungsverkäufe des M8, um etwa 40 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

„Der Smart Monitor ist ein revolutionärer neuer Monitor, der die Möglichkeiten eines Monitors neu definiert und eine breite Palette von Funktionen bietet, um den Lebensstil jedes Zuhauses zu verbessern. Dies war Hyesung Ha (Executive Vice President, Visual Display Business, Samsung Electronics). Wir freuen uns, diesen Meilenstein erreicht zu haben und rechnen mit der Nachfrage, die wir weiterhin sehen werden, da Verbraucher auf der ganzen Welt jeden Tag intelligenter leben wollen. Wir freuen uns, diesen Meilenstein von einer Million Einheiten erreicht zu haben, und gehen davon aus, dass die Nachfrage anhalten wird, da Menschen auf der ganzen Welt besser leben wollen.“

.

1 Die Verfügbarkeit von Streaming-Diensten variiert je nach Land. Abonnements können erforderlich sein.