Verleihen Sie Ihrem Heimarbeitsplatz mit dem Smart Monitor M8 einen Hauch von Farbe – Samsung Newsroom Deutschland

Von: Michael Korgs | 26.04.2022, 05:05

Die Ära der langweiligen und leblosen Schreibtische mit schwarzen Monitoren und unansehnlichen Kabeln ist offiziell vorbei. Je mehr Zeit die Menschen zu Hause verbringen, desto mehr wollen sie ihr Home Office personalisieren. Um Benutzern eine Reihe von Anpassungsoptionen für jeden Lebensstil zu bieten, hat Samsung Electronics die Smart Monitor M8-Reihe um vier neue Farben erweitert, die jeden Raum beleben.

Die vier Farben Warmes Weiß, Sonnenuntergangsrosa, Tageslichtblau und Frühlingsgrün wurden vom Thema „Shades of Nature“ inspiriert. Diese sanften Pastellfarben können Ihre Stimmung zu Hause verbessern, egal ob Sie sich ruhig und wohl oder voller Energie fühlen möchten.

Möchten Sie Ihren langweiligen Schreibtisch in einen mit verspielten Farben und innovativen Funktionen verwandeln? Samsung schlägt vor, eine der vier Farben des Smart Monitor M8 zu verwenden, um einen personalisierten „Schreibtisch“ zu schaffen, ein Portmanteau aus „Schreibtisch“ und „Inneneinrichtung“. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie dieses farbenfrohe Upgrade Ihren Schreibtisch stilvoll auffrischen kann.

Beleben Sie Ihr Home Office mit Spring Green

Mit dem Smart Monitor M8 in Spring Green können Sie Ihren Augen nach einem langen Tag im Home Office wieder Leben einhauchen. Indem Sie einige Büroartikel in verschiedenen Pastellgrüntönen besorgen, können Sie Ihren Raum in ein verspieltes und botanisch inspiriertes Refugium verwandeln.

Der Smart Monitor M8 erledigt alle Ihre notwendigen Aufgaben, ohne dass ein separater PC oder Laptop erforderlich ist, sodass Sie einen ordentlichen und sauberen Schreibtisch schaffen können. Mit dem Smart Monitor M8 können Sie im Internet suchen, E-Mails abrufen und auf Microsoft 365 zugreifen1 einfach durch Verbinden mit Wi-Fi. Praktischerweise können Sie Ihre Arbeit fortsetzen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und Dateien direkt in die Cloud hochladen. Der bemerkenswerteste Vorteil des Smart Monitor M8 besteht darin, dass Sie remote auf Ihren Arbeitsdesktop zugreifen können und so agil und produktiv bleiben wie im Büro.

Videokonferenzen während der Arbeit von zu Hause aus sind jetzt ein Kinderspiel, da der Smart Monitor M8 mit einer SlimFit Cam geliefert wird, die jederzeit bequem am Monitor angebracht oder vom Monitor entfernt werden kann. Darüber hinaus reduziert der Eye Saver-Modus blaues Licht, die Hauptursache für die Ermüdung der Augen, und Flicker Free sorgt für ein angenehmes Seherlebnis, indem das Bildschirmflimmern verringert wird. Das Design und die Farbe des Smart Monitor M8 minimieren nicht nur die Belastung der Augen, sondern das Display selbst trägt auch dazu bei, Ihre Sicht zu schützen und die Arbeitseffizienz zu verbessern.

Genießen Sie Ihre Hobbys in vollen Zügen mit Daylight Blue

Mit dem Smart Monitor M8 können Sie einen Raum dekorieren, der Ihren Lieblingshobbys gewidmet ist, begleitet von der Farbe Daylight Blue. Werten Sie Ihr Zimmer mit Reiseandenken, Schmuckstücken oder Merchandising-Artikeln von Prominenten in komplementären Blautönen auf, um den ultimativen Schreibtisch zu schaffen, der Ihre einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

Die Konnektivität der nächsten Stufe des Smart Monitor M8 mit Ihrem Mobilgerät kann Ihnen dabei helfen, Ihre Lieblingsinhalte auf einem größeren Bildschirm anzusehen. Verbinden Sie einfach Ihr Smartphone über Tap View oder Screen Mirroring mit dem Smart Monitor. Dank des großen Monitors und seiner satten Bildqualität können Sie sofort in ein anderes Land oder zu einem Konzert Ihres Lieblingssängers reisen. Samsung DeX ermöglicht zudem Multitasking und verwandelt Ihr Smartphone in ein Touchpad. Sie können zwei Bildschirme gleichzeitig verwenden, um an einem Online-Zeichenkurs teilzunehmen oder Videos Ihrer Lieblingsmusikband auf einem größeren Display anzusehen, während Ihr Smartphone weiterhin als Telefon fungiert.

Die Smart Monitor-Serie verfügt außerdem über eine Apple AirPlay2-Integration, die es Benutzern ermöglicht, Filme, Musik und Fotos, die auf ihren Smartphones oder Laptops gespeichert sind, ganz einfach auf dem großen Bildschirm anzuzeigen.

Entspannen Sie sich in Ihrem Heimkino mit Warmweiß

Nach einem langen Arbeitstag ist das Streamen Ihrer Lieblingsfilme zu Hause eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, kombinieren Sie die warmweiße Farbe Ihres Monitors mit Holzakzenten.

Das Flat-Back-Design des Smart Monitor M8 mit einer Dicke von 11,4 mm nutzt Ihren Platz effektiver und behält eine minimalistische, Café-ähnliche Ästhetik bei Es ist also der perfekte Ort, um eine süße Leckerei zu genießen, während Sie Ihre Lieblingssendungen genießen.

Sie können Ihr perfektes Heimkino nur mit dem Smart Monitor M8 aufbauen, da er eine breite Palette von OTT-Diensten bietet2 wie Netflix, YouTube, Disney+ und Samsung TV Plus auf einem großen Bildschirm. Auch beim Ansehen eines Films sind weder Tastatur noch Maus erforderlich Mit der Fernbedienung des Samsung Smart Monitors können Sie die Aufwärts-, Abwärts-, Links- und Rechtstasten auf der Fernbedienung verwenden, um den Mauszeiger von Ihrem Sofa oder Bett aus zu steuern.

Weitere Funktionen, die das Seherlebnis noch zufriedenstellender machen, sind die UHD-Auflösung des Geräts, HDR10+-Unterstützung, 2. 2CH-Stereolautsprecher und Adaptive Sound+, das automatisch die Umgebung des Monitors analysiert, um die Klangqualität zu optimieren. Machen Sie sich Sorgen darüber, wie Ihre Fernsehhaltung ist? Der Smart Monitor M8 verfügt über einen höhenverstellbaren Ständer (HAS) und eine Neigungsfunktion, mit der Benutzer die perfekte Position für Binge-Watching finden können.

Feiern Sie den Frühling mit Sunset Pink

Für Blumenfans versetzt Sie der Smart Monitor M8 in Sunset Pink sofort in ein Kirschblütenfest in voller Blüte. Das Hinzufügen einer weißen Vase mit schönen Blumen zu Ihrem Schreibtisch schafft eine helle und optimistische Atmosphäre, die sich perfekt für jedes Zuhause eignet.

Wenn Sie sich vom blumigen Duft inspirieren lassen und Lust auf ein Lied für die Frühlingssaison haben, ist der Smart Monitor M8 die perfekte Lösung. Auch wenn Ihr Monitor ausgeschaltet ist, können Sie immer noch ein perfektes Lied für den Frühling spielen, indem Sie mit Bixby sprechen. Mit dem integrierten Mikrofon des Smart Monitor M8 können Sie Ihr Gerät nur mit Ihrer Stimme steuern, sodass Sie sich auf Ihre Hobbys wie Schreiben oder Zeichnen konzentrieren können, anstatt eine Tastatur oder Maus zu verwenden.

Der Samsung Smart Monitor M8 ergänzt Ihren Alltag und Ihren persönlichen Stil, um Ihren Raum bunter zu gestalten. Unabhängig von Ihrem Tagesablauf können Sie die erweiterten Farboptionen des Smart Monitor M8 nutzen, um Ihren Raum individuell anzupassen und Ihre Individualität auszudrücken. Vom Hobby bis zum Heimkino, der Smart Monitor M8 kann Ihren langweiligen Schreibtisch in eine lebendige Schreibtischeinrichtung verwandeln, die perfekt ist, um jedem Raum einen Hauch von Farbe zu verleihen.

1 Microsoft 365-Konto ist erforderlich

2 Die Serviceverfügbarkeit kann je nach Region variieren.