Samsung Electronics mit Erneuerung des Royal Warrant geehrt – Samsung Global Newsroom

Von: Han Black | 05.05.2022, 12:30

Samsung Electronics UK wurde als The Royal Warrant Supplier of Consumer Electronics Products erneuert, der nun eine breitere Palette von Waren und Geräten abdeckt.

Als anerkannter Royal Warrant Holder fühlt sich Samsung geehrt, den königlichen Haushalt seit 2012 mit Qualitätsprodukten beliefert zu haben, und ist stolz darauf, mit dieser erneuten Anerkennung neben weltweit anerkannten Unternehmen gelistet zu sein.

„Die Verlängerung des Royal Warrant ist eine Ehre und dient als Beweis für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir sind stolz darauf, unsere Beziehung zum königlichen Haushalt auszubauen, insbesondere da dies das Jahr des Platinjubiläums Ihrer Majestät der Königin ist“, sagte Brian Ford, Vice-President of Customer Experience bei Samsung UK & Ireland.

Eine Tradition der Anerkennung, die bis ins 15. Jahrhundert zurückreicht, wurden aktuelle britische Royal Warrants vom Royal Household verliehen. Samsung ist stolz auf diese hoheitliche Anerkennung und unterschätzt die Bedeutung einer solchen Anerkennung nicht.