Samsung Electronics startet #YouMake-Kampagne, die Anpassung und Konnektivität in den Alltag bringt – Samsung Newsroom Deutschland

Von Han Black | 18.04.2022, 15:31

#YouMake bietet neue Möglichkeiten, um Benutzern zu helfen, das Beste aus ihren Geräten herauszuholen, um sie an ihre Bedürfnisse und ihren Lebensstil anzupassen

Samsung Electronics hat heute die #YouMake-Kampagne vorgestellt, eine globale Marketingplattform, die es Verbrauchern ermöglicht, bei der Geräteanpassung die Führung zu übernehmen.

Es ist ein Projekt, das Anfang dieses Jahres erstmals auf der CES 2022 angekündigt wurde und das ehrgeizige Ziel verfolgt, Benutzer auf der ganzen Welt in die Lage zu versetzen, ihren sich entwickelnden Lebensstil auf ihren Geräten widerzuspiegeln. Es erweitert die maßgeschneiderte Vision von Samsung über Haushaltsgeräte hinaus und erweckt sie in den Smartphones und Großbildgeräten des Unternehmens zum Leben. Die #YouMake-Plattform bietet eine bessere Möglichkeit der Personalisierung und Konnektivität durch eine benutzerdefinierte Steuerung, die von SmartThings ermöglicht wird1 IoT-Lösungen.

Zum Auftakt der Kampagne hat Samsung die #YouMake-Seite auf Samsung.com und stellt eine Reihe von Produkten vor, die personalisiert werden können, um sie an den Stil, die Räumlichkeiten und die tägliche Routine der Benutzer anzupassen. Die Liste der anwendbaren Produkte reicht weit von Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken bis hin zu Wearables und mehr, wie z. B. die Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition, die Galaxy Watch4 Bespoke Edition, maßgeschneiderte Kühlschränke, The Frame, The Freestyle und Samsung Smart Monitor M8. Die Website bietet auch Samsung.com-exklusive Farben für den Smart Monitor M8 und das Galaxy S22. Auf der Website können Benutzer ihre eigenen Produkte entwerfen und ihre endgültigen Designs speichern/kaufen.

„Wir streben danach, eine Welt zu schaffen, in der Technologie einfach und intuitiv ist. Eine Zukunft, in der vernetzte Erlebnisse Menschen zusammenbringen und neue Werte in unserem Leben und unserer Gesellschaft freisetzen“, sagte Jong-Hee (JH) Han, Vice Chairman, CEO und Leiter der Device eXperience (DX) Division von Samsung Electronic in seiner Keynote-Rede auf der CES 2022. „Wir glauben, dass jeder in der Lage sein sollte, seine Geräte anzupassen, und dass Spitzentechnologien vernetzter und intuitiver sein sollten.“

Die #YouMake-Kampagne wird in acht Ländern ausgerollt2 bis Mai, bevor es in der zweiten Jahreshälfte auf andere Länder ausgeweitet wird. Im Rahmen der #YouMake-Kampagne plant Samsung, kontinuierliche Dienste und Vorteile durch virtuelle Erlebnisse, Kundenbeteiligungsveranstaltungen und mehr anzubieten, indem es die besten Metaverse-Plattformen nutzt.

1 Während die verfügbare Technologie, Funktionen und Merkmale von Land zu Land unterschiedlich sein können, ist SmartThings die Hub-Anwendung, die die Steuerung einer breiten Palette von Samsung-Geräten sowie von Samsung-kompatiblen Geräten ermöglicht.

2 Die #YouMake-Kampagne startet in den folgenden Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien, Großbritannien, USA und Südkorea.

Quelle: news.samsung.com